Donnerstag, 29. März 2018

Gnome for the Holidays

Halli hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch noch keine Fortschritte an meinem Weekender zeigen.
Der liegt noch genauso ohne Innenleben herum wie im letzten Post gezeigt denn die letzten Tage war ich viel unterwegs und bin nicht zum nähen gekommen.

Heute bin ich dabei das Karfreitagsnähen mit Bettina vorzubereiten.
Wir wollen auch dieses Jahr ein gemeinsames Projekt angehen und haben uns dafür den BOM
"Gnome for the Holidays" von FatCat Patterns ausgesucht.
(Und wie ich da grad so auf die Seite gehe um den Link für euch zu kopieren, sehe ich doch einen weiteren BOM.....Halloween....schnell die Augen zu...lalalala nix gesehen)

Die Stoffe für dieses Projekt habe ich rausgesucht
passendes Nähgarn zum Applizieren
und jetzt bin ich grad dabei die Vorlagen schon mal auf das Steam EZ Vlies abzuzeichnen
Da das etwas dicker ist als das Vliesofix brauchts einen Leuchtkasten dafür.

Was den Hintergrundstoff angeht habe ich mich noch nicht Final entschieden.
Da schwanke ich noch zwischen diesen hier

Ansonsten werde ich heute nix weiter machen...einfach nur die Füße hochlegen.
Das Wetter ist furchtbar und das Sofa lächelt mich an.
Dazu schön den Kamin an....muss auch mal sein.

Euch wünsche ich einen schönen Gründonnerstag ...hoffentlich ohne Shopping-Stress

Maja


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh schöner Plan. Ich habe heute eine halbe Stunde eher Feierabend machen können.
Halloween 🎃👻 da muss ich gleich mal Viel Spaß morgen beim Nähen.
Winkegrüße Larissa

nealich hat gesagt…

Liebe Maja, das ist eine schöne Stoffauswahl für die Gnomes! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Karfreitagsnähen!!!
Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

PS, mein Favorit für den Hintergrund wäre der rechte, lichtgraue....