Donnerstag, 15. März 2018

Achtung Sperrgebiet

Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++


Ich bitte alle darum sich möglichst weit von Majas Nähzimmer fernzuhalten.
Es handelt sich hierbei um bazillenverseuchtes Sperrgebiet.

Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++Achtung+++


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

OH je Du Arme, schön Dich. Ich wünsche Dir gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Jeannette

Beate Ohneblog hat gesagt…

Ach wie blöd. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß Du die unliebsamen "Mitbewohner" ganz schnell wieder rausschmeißen kannst!
GUTE BESSERUNG wünscht Beate

Klaudia hat gesagt…

Ach herrje, nun hat`dich auch erwischt... ich wünsche dir schnelle gute Besserung!

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Oh, neeee..... zum Glück spuckt sich das nicht so leicht durch's www. weiter....
Gute Besserung, Du Arme!
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Gute Besserung. Ich kuschle mich gleich unter meine Decke.
Winkegrüße Larissa

Sieglinde Kellotat-Baer hat gesagt…

Gute Besserung wünscht Dir Sieglinde K.B. Ich bin gerade auf dem Weg der Besserung.

Barbara hat gesagt…

Oh je, Maja, bist Du auch ein "Bazillen-Mutterschiff" geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung und kurier Dich richtig aus.
Liebe Grüße
Barbara

Selbermacherin hat gesagt…

Oh nee!!
Gute Besserung!!!
Susanne

Aurelija B. hat gesagt…

Gute Besserung
LG Aurelija

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung!
LG Steffi