Montag, 12. Februar 2018

Halbzeit

Halli hallo ihr Lieben,

bei herrlichem Sonnenschein sitze ich hier gerade in Majas Nähzimmer und bin fleißig.
Die obere Hälfte des Fancy Forest Quilts ist zusammengesetzt
und die Tiere für den unteren Teil liegen parat
Mal sehen wie weit ich da heute komme.

Ach ich freu mich, der wird sooo schön.

Und was macht ihr so?

Maja

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Der wird wirklich schöööön 😊. Wie groß ist er denn nachher. Und bleibt er bei Dir??
Liebe Grüße und noch viel Spaß
Jeannette

Maria hat gesagt…

Hallo Maja
Dein Tierpark wird super, schöne Farben hast du gewählt. bin schon gespannt wenn der Rest dazu kommt.
Liebe Grüße Maria

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
der wird total schön! Ich hoffe, ihn in echt zu sehen zu bekommen?
LG
Valomea

Selbermacherin hat gesagt…

Der Quilt it wirklich einfach entzückend!
Um den pattern schleiche ich ja auch schon ewig herum..
Aber ich hab ja auch noch so einige pattern hier liegen, die ich noch gar nicht genäht habe..
tststs
Geduld :-)
Susanne

Tips hat gesagt…

Das wird so toll aussehen.
Winkegrüße Larissa

Utili hat gesagt…

Der sieht traumhaft aus, unglaublich schön. Du hast ein gutes Händchen für Farbgestaltung.

LG Uta

steffi mö hat gesagt…

Liebe Maja,
gute Vorbereitung ist die halbe Miete, mach weiter so...gefällt mir mega gut...
herzlichst Steffi

nealich hat gesagt…

Der wird so schön, liebe Maja!!!

Rike Busch hat gesagt…

Das wird sooooo ein schöner Quilt! <3
LG Rike

Rela hat gesagt…

Das ist Design wunderbares Design. Und eine gelungene Stoffwahl. Beste Grüße von Rela