Freitag, 12. Januar 2018

Dieses, Jenes, Welches und dazwischen ne Prise Zahnschmerzen

Halli hallo ihr Lieben,

ich möchte mich recht herzlich für eure Kommentare zu Bonnies Mystery bedanken.

Es war mir ja durchaus bewusst, dass da etwas herauskommen könnte was mir nicht gefällt.

Mittlerweile kann ich mich aber doch mit dem Ergebnis anfreunden. Dazu musste ich nur mein vorgefertigtes Bild aus dem Kopf entfernen - mich von dem "grünen Gedanken" trennen und wenn ich das Muster jetzt so betrachte finde ich das viele Rost gar nicht mehr so schlimm.
Er ist noch nicht ganz zusammengenäht, aber das schaffe ich hoffentlich heute nachmittag.
Ich bin nämlich durch eine ganz fiese Zahnschmerzattacke böse ausgebremst worden.
Hallelujah ging mir das auf den Nerv.
Der Zahnarzt hat mich dann Gott sei Dank von demselbigen befreit und nun hab ich wieder Ruhe.

Dann liegt hier auch noch meine restliche Zuschneidearbeit für den Fancy Forest


Da habe ich mich doch nochmal für einen anderen Hintergrundstoff entschieden. Dazu fehlen auch noch die Augen und Nasen.
Nähen werde ich diesem Quilt  beim gemeinsamen Nähwochenende in Marwede mit Annegret, Bettina und Eli.
In den Zeugnisferien vom 31.01. bis zum 04.02.18 ist es endlich soweit und ich freue mich wie jedes Jahr wieder auf diese gemeinsame Zeit.
Das wird toll.



Zeigen möchte ich euch auch noch die Geburtstagsstoffwunschlistenausbeute meiner Quiltgruppe.
Ich hatte mir rosa/pinke Batiks gewünscht und diese wundervolle Auswahl darf jetzt in meine Batikschublade einziehen.

Schade dass der nächste Geburtstag noch so lange hin ist.....


Ich glaube das war jetzt für heute genug Sammelsurium und ich verabschiede mich mal in mein Nähzimmer.
Es gibt noch viel zu tun...

Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ach, ja... Steinbockfrau... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Mir gefällt die Rostfärbung sehr gut, die Kontraste sind gelungen - da gibt's nix zu meckern!
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,
ich finde die FArbkombi klasse...und das Muster ist toll...es wird ein wunderschöner Quilt werden...

LG Klaudia

Rela hat gesagt…

Ich bin immer zrückhaltend bei solchen Mysteries, doch dein Ergebnis ist gelungen. Mir gefallen die Farben sehr. Grüße von Rela