Donnerstag, 12. Oktober 2017

Nachlese die Zweite

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute noch ein paar Fotos von unsere Ausstellung letzten Samstag.

Hier unsere Mystery Aktion:
und im einzelnen
Eli
Bettina
Sabine
Annegret
Marianne
Karin
und meinen kennt ihr ja schon

Als weitere Gemeinschaftsaktion haben wir einen Bento Box Blocktausch gemacht.
Daraus ist zum einen der Hauptgewinn der Tombola entstanden und zum anderen für jeden ein eigenes Exemplar.

Karins
Bettinas
Annegrets
Sabines

Elis
Mariannes
und meiner

Das wars dann für heute, ich muss gleich wieder zur Arbeit (könnte mir was schöneres vorstellen).

Eine Info hab ich aber noch für euch:

Am Sonntag findet wieder ein durch die Puzzle Patcher veranstalteter Restenähtag statt.
Da bin ich natürlich wieder dabei und auch für kurzentschlossene sind noch Plätze frei. Wer also spontan Lust hat mit uns am Sonntag zu nähen, kann sich bei mir über das Blogger Kontakformular melden. Die Räumlichkeiten befinden sich in Vorsfelde und ein Unkostenbeitrag von 10 Euro wäre zu entrichten.

Ich würde mich freuen euch dort zu treffen

Bis dann

Maja

1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Maja,
von der Challenge bin ich/wir Gifhörnchen sehr angetan und die Ergebnisse sind ganz toll geworden...kann man mal so zwischendurch ;o)) nähen...
herzlichst Steffi