Sonntag, 24. September 2017

Tanzende Dreiecke und Herbstblätter in Grasleben

Hallo ihr Lieben,

Freitag und Samstag war es endlich wieder soweit. Die neuen Kurse im 2. Semester 2017 haben begonnen.
Gestartet sind wir in Grasleben mit den Themen Tanzende Dreiecke und Herbstblätter.
Die Mädels hatten nach der langen Sommerpause richtig Lust zum Nähen und haben sich voller Elan ans Werk gemacht.
Entstanden ist Folgendes:

Bei Annika
wird aus den Dreiecken eine große Tasche für die Schneidematte
Bei Nadine
entstand eine Einkaufstasche
Bei Elvira
wurde aus den Blöcken auch ein Shopper
genauso wie bei Astrid
hmmm irgendwie hab ich ihre Tasche nicht bei den Bildern...schade

und auch bei Thekla
fehlen mir irgendwie Fotos....vielleicht ist es doch mal nötig über einen neuen Fotoapparat nachzudenken...schmunzel

Dafür hat Bettina
am Ende des Kurses ein fertiges Sandwich mitgenommen
Bei Ines
wird aus den Blöcken auch eine Tasche für die Schneidematte

Annegret hat nochmal einen Weihnachtstischläufer aus dem Kurs vom letzten Jahr genäht
und bei Antje ist ein Blätterwald entstanden
Außerdem konnten noch kleine Täschchen Topflappen und einige Blätter mit nach Hause genommen werden.
Ihr seht alle waren super fleißig und hatten jede Menge Spaß und ich freue mich dass ich diese beiden Tage mit euch verbringen durfte.

Maja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da kannst du wieder stolz auf deine Mädels sein. Tolle Teile sind entstanden!

Gruß Marion

steffi mö hat gesagt…

Tolle Ergebnisse sind in dem Kurs entstanden...gefallen mir alle...
herzlichst Steffi