Freitag, 15. September 2017

Ein Geschenk für mich

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich hier ja meine Reste vom Orca Bay Quilt angeboten.
Diese gingen zu Erika nach Österreich, sie wollte Frühchenquilts daraus nähen.

Die Frühchenquilt Aktion liegt auch mir sehr am Herzen und ich habe über die Jahre schon einige kleine Quiltchen dafür genäht.
Da es sich bei den Orca Bay Resten um ziemlich kleine Teile handelte, die ja auch farblich eher nicht in diesen Bereich passen hatte ich Erika noch einige kindliche Stoffe aus meinem Fundus mit ins Päckchen gepackt.
Dies alles ist wohlbehalten in Österreich angekommen und Erika hat aus den Orca Bay Resten ein ganz tolles Kissen und einen Tischläufer genäht, die für einen guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt veräußert werden sollen. Das freut mich natürlich sehr.
Schaut mal auf Erikas Blog vorbei dort könnt ihr die Ergebnisse bestaunen.

Schon am Dienstag (ich habs leider nicht eher geschafft zu posten) lag ein weicher Umschlag in meinem Briefkasten und siehe da....
ein Geschenk für mich.

Vielen Dank liebe Erika, das wäre nicht nötig gewesen, ich habe mich aber dennoch riesig darüber gefreut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen der kleinen Deckchen.

Maja





Keine Kommentare: