Freitag, 11. August 2017

Nähwetter

Hallo ihr Lieben,

ein Blick aus dem Fenster heute morgen und mein erster Gedanke:
Yeahhhhh Nähwetter ;))

Alles grau und trüb mit feinem Nieselregen. 
Chip hat es sich in seinem Körbchen gemütlich gemacht und ich mache mich daran den Scrappy Cats ihre Ohren zu verpassen
Wie immer mit ordentlich Chaos auf dem Nähtisch.
Aber immerhin habe ich schon ein paar Katzen fertig

Mal sehen wie weit ich heute damit komme.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Maja 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hach deine Katzen werden so klasse.
Winkegrüße Larissa

Erika hat gesagt…

Toll werden deine Scrappy Cats. Bin gespannt, wie es weiter geht. Liebe Grüße Erika.

Näh Yoga hat gesagt…

Stimmt, ausgesprochenes Nähwetter 😎
Deine Katzen gefallen mir ausgesprochen gut !! Das Muster würde mich auch reizen.
Bestimmt hat sich ihre Anzahl schön gut vermehrt.
Liebe Grüße
jeannette
aber warum trägt Chip einen Anzug ??🤔

Valomea hat gesagt…

Bei mir fängt das Nieselwetter leider erst nach einem laaaaaangen Arbeitstag an, seine Wirkung zu entfalten. Aber ich werde jetzt mal ein Scrappy-UFO hervorkramen.
Viel Spaß mit den Katzenohren!
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hat das olle Wetter doch seine Vorteile. Hier in Birmingham war im übrigen Sonne! Keine "very british weather" :-)

Gruß Marion