Dienstag, 1. August 2017

Ich war einmal....die Zweite

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute daran gemacht und noch einmal eine Tasche aus einer KitKat Verpackung genäht.
Zuerst musste natürlich der Inahlt verspeist werden, was jetzt aber nicht so das Problem war ;)
Die Folie habe ich dann mit selbstklebender Bucheinbandfolie beklebt und siehe da....
das ließ sich viel besser nähen und wenden als der Versuch mit dem gebügelten Klebeband.
Diesmal sogar mit 2 verschiedenen Seiten und ich kann sagen, dass beide Sorten ziemlich lecker sind.

Ich möchte ich euch an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch ab sofort für die neuen Kurse bei der KVHS Helmstedt anmelden könnt.
Es sind noch einige Plätze frei und ich würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.

Außerdem findet am Wochenende die Ausstellung der Gifhörnchen in Gifhorn statt.
Samstag und Sonntag findet ihr in der Scheune viele Quilts, eine Tombola und natürlich Kaffee und Kuchen. Angelo Miller wird mit seinen Büchern auch vor Ort sein und mich könnt ihr am Sonntag dort antreffen.
Ich freu mich

Maja

Keine Kommentare: