Sonntag, 6. August 2017

Ausstellung der Gifhörnchen

Hallo ihr Lieben,

für heute stand ein Besuch bei den Gifhörnchen auf dem Programm.
Gemeinsam mit Bettina wollte ich  mir ihre Ausstellung zum 20. Jubiläum ansehen.

Bevor wir uns aber auf den Weg gemacht haben stand noch ein ausgiebiges Frühstück auf dem Programm.
Das hatten wir schon viel zu lange nicht gemacht und so konnten wir dann gut gestärkt aufbrechen.
So einladend wurden wir in der "Scheune" in Gifhorn begrüßt
die Quilts waren mittig an den Balken befestigt und an den Außenseiten standen die Händler mit ihrem Angebot.
Da war für jeden etwas dabei und ich habe auf meiner Runde viele bekannte Gesichter getroffen und natürlich das ein oder andere Schwätzchen gehalten.
Besonders habe ich mich gefreut, Steffi von Steffi´s Herz im Spiel zu treffen.
Wir lesen uns ja schon eine ganze Weile, aber so einen richtigen Plausch unter Quiltern hatten wir noch nicht gehalten. Das war sehr schön....vielen Dank.

Leider war es doch recht dunkel in dem Raum und die Quilts hingen sehr dicht zusammen, so dass der Großteil meiner Fotos leider nichts geworden ist.
Schade ich hätte euch gern mehr gezeigt.

Liebe Grüße

Maja





1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Maja,
ich habe mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben...im Oktober sehen wir uns dann bei euch auf der Ausstellung...
herzlichst Steffi