Freitag, 21. Juli 2017

Winterquilt

Hallo ihr Lieben,

ich habs geschafft!
Der Winterquilt ist fertig gequiltet.
Was für eine Arbeit....puh

Jetzt noch das Binding und ich kann wieder einen Punkt auf meiner Liste abhaken....freu.
Ganz schön warm ist es darunter....genau richtig für einen Winterquilt
Aber hier werden die Zähne zusammengebissen und nicht schlapp gemacht, das schaff ich heute noch.

Das nächste Projekt liegt auch schon bereit, nicht dass ihr denkt ich wäre schon fertig bzw. mir würde es im Urlaub langweilig werden.
Könnt ihr euch an den erinnern?
Der liegt jetzt schon seit letztem Jahr Februar (Marwede Wochenende).
Wird Zeit dass auch dieses Uvo endlich fertig wird.

Bis morgen und habt noch einen schönen Abend

Maja


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit, dein Winterquilt und du hast ihn toll gequiltet...und der Storm at sea Quilt sieht auch schon klasse aus!

LG Klaudia

elisa hat gesagt…

Der Winterquilt ist sehr schön, die Farben sind sehr passend für die Jahreszeit. Der Storm at sea wird ja ganz toll, viel Spaß beim Weitermachen.

Die Nähmeise hat gesagt…

Ein ganz toller Quilt mit wunderschönen Motiven! Auch farblich ist er eine Augenweide !
Liebe Grüße von Carmen

Tips hat gesagt…

Alle Achtung, du bist super fleißig. Toll.
Der nächste Quilt wird ja noch schöner.
Winkegrüße Larissa