Donnerstag, 20. Juli 2017

Winterquilt

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu den Scrappy Cats. Das Muster scheint euch auch zu gefallen und ich bin schon sehr gespannt wie der Quilt später aussehen wird.

Heute Vormittag habe ich an dem Zaun gestrichen, das scheint mir auch so ein Buch mit 1000 Kapiteln zu sein. Allein schon das Schleifen der vielen vielen vielen einzelnen Holzstreben....seufz.
Aber nun ja es hilft ja alles nix....was muss das muss.

Dafür habe ich mich heute nachmittag zur Belohnung ans Quilten des Winterquilts gemacht.
Ganz passend zur Jahreszeit, mit laufender Klimaanlage...hihi.
Das "Grundgerüst" steht und jetzt wird jeder Block einzeln bearbeitet
By the way...hab ich schon mal erwähnt, dass ich Quilten hasse.
Nein?! Dann wisst er es jetzt....lach.

Aber nun genug gequatscht....ich mach mal weiter...gibt noch viel zu tun.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch

Maja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich hasse quilten auch. umso mehr bewundere ich dich, dass du es immer wieder allein machst!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Das hast du wunderbar gemacht.
Ich habe großen Respekt davor.
LG
Gitta