Sonntag, 2. Juli 2017

Urlaub

Hallo ihr Lieben,

seit gestern befinde ich mich im schönen Österreich. Ich habe mich wieder für das Pillersee Tal in Tirol entschieden.
Die Fahrt dorthin verlief sehr gut und so war ich schon nach 9 Stunden am Ziel.
Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und der Blick auf die Buchensteinwand und das Jakobskreuz fantastisch.
Nur leider (passend zum Werksurlaub) regnet es seit gestern Abend in strömen.
Da ist erstmal nix mit wandern sondern warten angesagt.
Währenddessen geht nicht nur Chip seiner Lieblingsbeschäftigung nach
Auch ich
Drückt mir mal die Daumen, dass wir wenigstens heute Mittag mal ein paar Schritte machen können.

Liebe Grüße

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Bist Du mit dem ganzen Nähzimmer in Urlaub gefahren? Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
Valomea

Steffi hat gesagt…

Wow und die Nähma dabei, da muss der Urlaub gut werden. Viel Spaß, gute Erholung und vor allem schönes Wanderwetter wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Steffi

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
die Nähma muss selbstverständlich mit - ich versteh das.....
Wünsche dir trotzdem bald besseres Wetter !
LG Mona
P.S. solltest du mehr gen Osten fahren - melde dich!