Mittwoch, 26. Juli 2017

Scrappy Cats

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr alle habt die letzten Tage Dauerregen gut überstanden und seit nicht von Überschwemmungen bedroht.
Hier bei uns hat es vormittags immer noch wie aus Kübeln geschüttet. Jetzt aber lugt die Sonne hervor und es scheint als wenn der Spuk endlich ein Ende hat.

Ich war heute zum Nähen bei Bettina.
Dort habe ich an den Scrappy Cats weitergenäht.
Ich bin da etwas langsamer unterwegs was wohl an den viele Pausen und der köstlichen Bewirtung liegen mag.
Zuerst gabs deftige Currywurst
und später dann Zimtschnecken
Meine Katzen sind also immer noch kopflos während Bettina schon eine ganze vorweisen kann
So sollen sie also später mal aussehen.
Ich bin gespannt.

Wieder zu Hause habe ich endlich mein bestelltes Garn im Briefkasten entdeckt
Jetzt kann ich die nächsten 20 Quilts quilten....lach.

Gefragt wurde ich was ich mit den Resten vom Orca Bay machen werde.
Das sind 6 Sternenblöcke ein paar dunkelbraune Streifenblöcke und jeeeeede Menge HST´s.

Tja, ganz ehrlich:
Die werden sich den Mülleimer von innen betrachten dürfen.
Ich muss mich einfach auch mal von etwas trennen.
Aber bevor jetzt hier ein Aufschrei der Entrüstung durchs Netz hallt, gebe ich euch die Chance diesen kleinen Berg zu adoptieren.

Wer also Interesse hat kann mich gern kontaktieren, ich schicke euch die Reste zu.


Einen schönen Mittwoch wünscht

Maja



Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Maja, bitte, bitte nicht wegwerfen. Ich würde die Teile gerne haben.
Ich mache aus solchen Blöcken Frühchenquilts für die Neonatologie, die werden
sehr gerne genommen.
Sage mir bitte, wie hoch das Porto ist, dann überweise ich es dir.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Valomea hat gesagt…

Tolle Projekte,das Kätzchen ist total süß!
LG
Valomea

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Ui, da habt Ihr Euch ja verwöhnt!!! Bitte bitte, lass die Blöckchen zu Erika's Frühchenquilts werden, der Mülleimer kann warten...
Ganz liebe Grüße, Katrin

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja,
ich würde sie auch gern nehmen und bitte Dir einfach ein Fatquarter Paket in den Farben Deiner Wahl an.
Die Currywurst sieht gut aus... da könnte ich jetzt auch drauf.
LG Sabine