Montag, 10. Juli 2017

Immer noch Urlaub

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich aus dem schönen Österreich wieder zurück zu Hause.
Das war eine wundervolle Woche, nur leider wie immer viel zu schnell vorbei.
Gott sei Dank bleiben mir noch weitere 3 Wochen Urlaub, die ich gern ausgiebig in meinem Nähzimmer verbringen möchte.
Wie ihr ja schon wisst findet am 07. Oktober unsere Ausstellung statt und ich habe noch jede Menge zu tun.
Begonnen habe ich heute damit die Kursvorbereitungen für den September abzuschließen.
Ihr erinnert euch:
Die Dreiecke hatten mir großen Spaß gemacht und deswegen habe ich es auch mit Quadraten probiert....geht
Das macht genauso viel Spaß und deswegen noch ein paar mehr...
da seht ihr schon was ich vorhabe ;)
Rund geht auch, gefällt mir aber nicht gut...ist zu klobig...deswegen nur die 4 Stück zum probieren und tadaaaa wieder ein Top fertig
Wenn meine Tochter nachher von der Arbeit kommt wird sie gleich zum sandwichen gezwungen und morgen wird dann gequiltet.

Der gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Maja

Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

Ahhhh´, noch drei Wochen Urlaub! Da kannst Du ja nähen bis zum Abwinken...schön! Lieben Gruß von Cosmee

Maria hat gesagt…

Hallo Maja
Dein Quilt sieht spitze aus mit den Rundungen an den Ecken und den schwarzen Streifen, super, der macht schon was her.
Liebe Grüße MAria

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann hau rein!!!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Lach, ich schließe mich meiner Vorschreiberin an an, "Hau rein!"
Der Quilt ist eine wahre Augenweide.
Liebe Grüße
Steffi