Dienstag, 6. Juni 2017

Rudeneja

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Winter Wonderland Quilt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Heute wollte ich mich eigentlich im Garten austoben.
Also umgezogen (ja ich mach mich immer so herrlich dreckig) und ab ins Grüne.
Einiges hab ich geschafft, aber ich war noch lange nicht fertig als die ersten Tropfen fielen.
So ganz aus heiterem Himmel...nanu wo kommen die denn her. Ja wenn man die ganze Zeit nur auf den Boden starrt kriegt man gar nicht mit wie grau der Himmel inzwischen geworden ist.
Ja und dann brachs auch schon los.
Hallelujah
Bis jetzt sieht es nicht so aus als wenn es besser werden würde und selbst wenn....nun ist es viel zu nass im Garten.
Also mache ich es mir jetzt im Nähzimmer mit meinem Rudeneja Quilt gemütlich
Der muss ja schließlich auch noch fertig werden.


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch

Maja

Keine Kommentare: