Dienstag, 16. Mai 2017

Noch mehr Kaleidoskope

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch die Fotos vom Wochenende in Grasleben zu zeigen.
Wir haben noch einmal Kaleidoskope genäht und dabei ist folgendes entstanden:

Ines hat ihr Top vom letzten Kurs fertiggestellt
und noch ein weiteres gestartet
Thekla
Andrea
Elvira hat an ihrem in Scheppau begonnenen Top weitergenäht
Jutta hat ihr Top fertig bekommen
und auch Annegret hat ihre Tiger zusammengenäht
Heike
Annika konnte sich nicht so recht für ihre Randgestaltung entscheiden
und Ute meine Gute hat etwas ganz anderes gemacht.
Zum ersten Mal nähen auf Papier
das hat sie prima gemacht.

Das war wieder ein wundervolles Wochenende und ich bin begeistert, was für tolle Kaleidoskope in den letzten 3 Wochen entstanden sind.
Diese Technik hat alle fasziniert und ich denke ab sofort werden die Mädels beim Einkauf die Stoffe mit einem "Kaleidoskop-Auge" betrachten ;)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht - das war schon der letzte Kurs über die KVHS Helmstedt für das 1. Halbjahr 2017.
Nächsten Sonntag werden wir nochmal bei mir zu Haus eine Einführung ins Freemotion Quilting machen und dann gehe ich in die Sommerpause.

Im September startet das 2. Halbjahr und ich werde die nächsten Wochen nutzen um neue und hoffentlich spannende Kursthemen zu erarbeiten.

Bis dahin

Maja




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
die Kaleidoskope sind wirklich sehr schön geworden!
LG
Valomea

Agnes hat gesagt…

Da sind wieder tolle Werke entstanden. Ich bin schon infiziert. 😉
Es sieht einfach toll aus.
LG Agnes

Elke hat gesagt…

Alle Kaleidoskope sind superschön geworden,es macht Spaß sie anzuschauen. Toll auch, dass du den Ursprungsstoff abgelichtet hast.
Liebe Grüße
Elke

Steffi hat gesagt…

Wow, die sind ja allesamt traumhaft schön geworden!
Liebe Grüße
Steffi

Rosa hat gesagt…

Fantastic projects.Congrats to all the quilters!!

Tips hat gesagt…

Wirklich genial schöne Teile sin da entstanden. Toll!
Winkegrüße Larissa