Sonntag, 7. Mai 2017

Kaleidoskop Kurs in Scheppau

Hallo ihr Lieben,

gerade komme ich vom  Kurswochenende zum Thema Kaleidoskop in Scheppau zurück.
Natürlich habe ich wieder ganz tolle "Entwicklungsfotos" für euch mitgebracht.
Schaut mal was die Mädels geschafft haben:

Beginnen wir mit Andrea ( auch hier mache ich es wie im letzten Post...zuerst den Ausgangsstoff, dann die ersten Blöckchen und dann das fertige Layout)

Karola

Beate

Jutta
Sylvia
das war ein 60cm Rapport, daher sind noch nicht alle Blöcke fertig genäht
Heike
Antje
Elvira
Elvira war nur einen Tag anwesend, daher gibts noch kein Layout Foto. Das holen wir dann nächste Woche beim Kurs in Grasleben nach.

Annika war auch nur einen Tag da und hat kleine Täschchen genäht
Wie eben gerade schon erwähnt, geht es nächste Woche nochmal nach Grasleben und dann ist auch schon wieder das erste Halbjahr an der KVHS Helmstedt für mich abgeschlossen.

Ich freu mich auf eine neue Runde Kaleidoskope und wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Maja

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Woow, tolle Arbeiten der Kaleidoskope..ich finde es immer faszinierend, was aus den Ausgangsstoffen wird!

LG Klaudia

Das Runde Haus hat gesagt…

Bei Nana habe ich das erste Mal ganz intensiv hingeschaut, was aus solch einem Stück Stoff werden kann, wahrlich...es ist sehr faszinierend, wie sich dann der Stoff durchs perfekte Schneiden nochmal verändert....Da würde ich nur noch Schneiden wollen und gucken. Lieben Gruss von Cosmee

Agnes hat gesagt…

Maja da sind wieder zauberhafte Werke entstanden. Eine Kaleidoskop macht schon was her. Die Teilnehmer werden viel Freude daran haben.

LG Agnes

GittaS hat gesagt…

Super,ich bin jedesmal wieder über den tollen Efekt
begeistert!!!!
LG
Gitta

Rosa hat gesagt…

Wow, absolutely beautiful!

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,

Du hast mir mit Deinen Bildern so viel Appetit gemacht, dass ich in der Auszeit bei Grit am kommenden Samstag auch mit einem Kaleidoskopquilt anfangen werde.
Wunderschöne Dinge sind da in Deinem Kurs entstanden.

Liebe Knuddelgrüße
Gina

Regine Karpel hat gesagt…

Love.