Dienstag, 23. Mai 2017

Ich will mal wieder Nähen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am Sonntag meinen letzten Kurs für dieses erste Halbjahr 2017 gegeben habe kehrt so langsam etwas Ruhe in mich.
Heute morgen allerdings war ich nochmal total busy.....gesaugt, gewischt, Betten bezogen, Wäsche gewaschen, Küche und Bad geschrubbt, Straße gefegt und Rassen gemäht.
Das Essen ist auch schon vorbereitet
mein Nähtisch aufgeräumt
die Hunde liegen platt in den Ecken
und warum das alles?
Ganz einfach ich will mal wieder Nähen ohne von irgendwas anderem abgelenkt zu sein.
Ohne ein schlechtes Gewissen weil ja noch dies und das gemacht werden müsste.
Beginnen werde ich dann mal mit der letzten Umrandung für meinen Farmhouse Quilt

der soll ja schließlich auch bis zum 07. Oktober (unserer Ausstellung) fertig sein.
Außerdem muss ich noch so einiges für das neue Projekt mit Bettina zuschneiden.
Was das wird erzähle ich euch dann zu gegebener Zeit.

Am Donnerstag habe ich übrigens frei und möchte die Zeit unbedingt an meiner Nähma verbringen.
Und wenn jetzt jemand meint....ohja Donnerstag nähe ich auch, weil mein Mann sowieso auf Tour ist, darf er sich gern zu mir gesellen. Ob real (einfach melden ich habe hier 3 Nähplätze frei) oder auch virtuell.
Dann machen wir uns einen schönen Himmelfahrtstag.

Und jetzt ab an die Nähma

Maja



Kommentare:

Tips hat gesagt…

Maja, das finde ich eine tolle Idee. Ich werde allerdings an Himmelfahrt auf unserer Baustelle werkeln.
Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf die Fotos.
Winkegrüße Larissa

GittaS hat gesagt…

Ich hoffe du hast es geschaft ganz entspannt zu nähen.
Ich freue mich auf das Ergebnis.
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Du bist ja schon gut aufgeräumt für das Nähfest am Donnerstag! Einen ganzen Tag auf Reisen habe ich nicht zur Verfügung, aber virtuell könnten wir uns schon treffen. Bei mir ist für diesen Monat noch die geschrumpfte Tasche offen...
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Na mal schauen, ob ich mit di nähen kann. Wenn mein vater as dem Krankenhaus raus ist ja. Wenn nicht, dann nur sporadisch!

Gruß Marion