Donnerstag, 25. Mai 2017

Himmelfahrt

Guten Morgen ihr Lieben,

entgegen meine sonstigen Gewohnheiten habe ich mich gerade eben erst aus dem Bett gequält und jetzt sitze ich vor meiner 2. Tasse Kaffee und warte auf den Zeitpunkt an dem ich das Wasser von oben ertragen kann.
Danach werde ich mich heute erstmal mit Zuschneidearbeiten beschäftigen.

Das erste Projekt mit Bettina, der Farmhouse Quilt ist ja fertig genäht und sogar schon mit Vlies hinterlegt

damit fällt der Startschuss für unser 2. Projekt
Morgen treffe ich mich dann mit Bettina und wir werden gemeinsam mit dem Nähen beginnen.

Mal sehen wie weit ich heute damit komme....
einen Zwischenstand bekommt ihr mittags.

Bis dann

Maja




Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Guten morgen Maja,
Ich schicke dir dann ein paar Sonnenstrahlen von hier. So steigt dann vielleicht deine Motivation.

LG Agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Wasser von oben??? Hier scheint die Sonne.
Ich starte dann jetzt bis zum Mittag auch mit der Näherei. Den ersten Post schreibe ich gleich!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Oh Wasser von oben ist doof. Hier ist es sonnig mit Wolken. Viel Spaß beim Nähen. Da kommt bestimmt gleich deine gute Laune. Ich muss jetzt runter auf unsere Baustelle. Habe ich auch keine Lust.
Winkegrüße Larissa

GittaS hat gesagt…

Meinst du das Wasser aus der Dusche oder vom Himmel!?
Bei uns im hohen Norden ist strahlender Sonnenschein.
Viel Spaß beim nähen.
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin hochmotiviert aufgestanden und habe schon eine Schuh-Sensation wie einen Paukenschlag erlebt! *lach*
Und jetzt mache ich mich aber über die Dekorationsobjekte her, das ist das eigentliche Ziel für heute...
Fröhliches Nähen!
Valomea