Montag, 3. April 2017

Kurs in Scheppau

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor die neue Woche startet möchte ich euch noch gern von meinem Kurswochenende in Scheppau berichten.
Zum Thema hatte ich diesmal Buch- und Ordnerhüllen und es sind einige schöne Exemplare entstanden.
Schaut mal:

Elvira

Daniela
Ruth
Annika


Antje hat neben ihren Buchhüllen
auch noch eine Tasche genäht
genauso wie Beate
Uta hat das Wochenende genutzt um einen Organizer zu nähen
Yvonne hat 2 Kissenhüllen genäht
und Julia ein Mittelteil für eine zukünftige Tagesdecke
Wie ihr seht war das wieder ein sehr kreatives und produktives Wochenende mit viel Spaß und leckerem Essen.
So lass ich mir die "Arbeit" gefallen.

Die nächsten Kurse finden Ende April und im Mai statt, dann dreht sich alles um das Thema Kaleidoskop.



Nächsten Sonntag, den 09.04. findet in Vorsfelde ein Restenähtag statt.
Hier sind noch Plätze frei und wer Interesse hat kann sich gern über das Blogger- Kontaktformular bei mir melden.

Ich freu mich auf euch

Maja


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
es scheint ein gelungener Kurs gewesen zu sein, ich freue mich immer sehr über deine schönen Kursbilder!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,
wow, sehr schöne Buchhüllen und wetere Arbeiten sind entstanden...tolle Ergebnisse.

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Tolle Sachen sind da entstanden.
Winkegrüße Larissa