Samstag, 29. April 2017

Kaleidoskopkurs in Grasleben

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute fand in Grasleben der erste von drei Kursen zum Thema Kaleidoskop statt und vorab gesagt:

Ja wahnsinn war das schön!

Ich hatte mich schon riesig auf dieses Kursthema gefreut und anscheinend ging es den Mädels genauso.
Alle waren schon ganz "heiß" und konnten es gar nicht erwarten zu beginnen.
Natürlich habe ich euch Fotos mitgebracht.
Zeigen möchte ich euch immer erst den Ausgangsstoff dann die ersten Kaleidoskopblöcke und dann das Layout des Tops.
Teilweise waren die Mädels so fix, dass sogar schon zusammengenäht wurde.
Beginnen wir mit Annika
Nadine

Sabrina
Jutta
Anja
Astrid
Karin - da hab ich den Ausgangsstoff vergessen, aber das ist das gleich Muster wie bei Nadine nur in hell

Antje
Annegret

Ines
Bettina hat keinen Kaleidoskop genäht sondern an den Blöckchen ihres Samplers weitergearbeitet
Und was sagt ihr?
Sind das nicht wahnsinnig schöne Ergebnisse?
Ich bin richtig begeistert, was die Mädels an den 2 Tagen gezaubert haben und freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung nächstes Wochenende.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wahnsinn! Total schön. So ein Kaleidoskop steht ja auch noch auf meinem Wunschprogramm.

Gruß Marion

steffi mö hat gesagt…

Wow...sie sehen alle zauberschön aus, aber der Schmetterlingsstoff und der Winterstoff sind meine Favoriten...
herzlichst Steffi

Agnes hat gesagt…

Wahnsinn was man aus nur einem Stoff alles machen kann. Tolle Werke sind entstanden.

LG Agnes

Tips hat gesagt…

Geniale Ergebnisse. Wirklich erstaunlich was für erstaunliche Ergebnisse bei den Stoffen heraus kommen.
Winkegrüße Larissa

GittaS hat gesagt…

Total schön,wirklich erstaunlich!!!
LG
Gitta

Trillian as hat gesagt…

Das sind ja richtig schöne Kaleidoskop-Einblicke. Ein wunderschönes Thema und eine tolle Umsetzung.