Dienstag, 25. April 2017

Gardens of A King

Hallo ihr Lieben,

heute war ich zum Nähen bei Annegret und ihr wisst ja sicherlich noch, dass ich dann immer am Gardens of A King weiterarbeite, den die liebe Annegret ja bereits fertig hat ....seufz.

Heute habe ich 3 neue Appli Blöcke geschafft
und somit fehlen mir nur noch 2 weitere dieser Blöckchen.
(Na super...ich seh grad, dass ich beim unteren Block den Stoff in der falschen Richtung liegen habe...tz tz tz.)

In Vorbereitung ist schon der ovale Rahmen, der dann um die Blöcke appliziert wird und der Hintergrundstoff ist auch zugeschnitten.
Ihr seht ich war heute ziemlich fleißig.

Und wie immer wenn ich fleißig bin breitet sich das Chaos um mich aus.
Überall liegt Stoff herum um beim zurückpacken in die dazugehörige Kiste stelle ich mir wie immer die Frage:
Wie kann das sein? Ein halber Quilt ist genäht, etliche Stoffe verbraucht und trotzdem passen sie nicht mehr wie zu Beginn in die Kiste.

Ich nenne das jetzt mal das Phänomen des zunehmenden Stoffes.
Kennt ihr ja sicher auch ;)


So werden wir unsere Stoffbestände nie reduzieren *gg
(vlt. würde aber auch bügeln helfen)

In diesem Sinne einen schönen Abend für euch

Maja


Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Maja da hast du wieder was tolles gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
Das mit dem wieder zurück packen kommt mir sehr bekannt vor. 🙄 irgendwo verstecken sich doch bestimmt Geister.

LG Agnes

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
vielleicht würde schon ordentlich stapeln helfen? *lach*
Das ist so ein wundervolles Projekt. Mir gefallen diese ovalen Rahmen besonders gut!
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind ja wieder dre tolle Blöcke. Da warst du super fleißig. Dieses Phänomen habe ich auch schon häufiger beobachten können. Hihi.
Winkegrüße Larissa

Marle hat gesagt…

Sehr fleißig gestichelt, liebe Maja. Sehr schön, Deine drei Applikationen! Bei mir ist der Königsgarten irgendwie auf Eis gerutscht...sollte ich mal ändern...
Herzliche Grüße
Marle

Utili hat gesagt…

Du solltest mal mein Nähreich sehen, da türmt sich auch alles um mich rum, wenn ich dabei bin. Wunderschön dein Blöcke, die habe ein toll Leuchtkraft.

LG Uta

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke, vor allem farbstarke Blöcke, zeigst du uns da, gefallen mir richtig gut!
Ich muss momentan in meinem Nähzimmer im Slalom laufen, ich hole auch immer alles hervor und komme im Eifer des Gefechts nicht zum wegräumen.
Liebe Grüße
Steffi

GittaS hat gesagt…

Das sind wunderschöne Blöcke,bei bricht auch oft das kreative Chaos aus.
Aber das gehört dazu (lach)
LG
Gitta