Montag, 6. März 2017

Time for Jane Wochenende

Viel zu schnell vorbei war das Wochenende mit Iris, Valomea, Uta, Kerstin und Doris.
Am Freitag früh trafen wir uns in Lauenbrück zum gemeinsamen nähen.
Mein Ziel war es meine Jane endlich fertig zu bekommen, was mir leider nicht ganz gelungen ist.
Aber ich will mal nicht traurig sein, denn ich kann hier und heute stolz vermelden......
Das Mittelteil ist fertig


Ein paar Dreiecke fehlen mir noch und ich verspreche mir hiermit selbst, die in den nächsten Tagen fertig zu machen.
Schließlich soll dieser Quilt im Oktober auf unserer Ausstellung hängen....tschacka.

Am Samstag durften wir Jeannette und Elke als Tagesgäste begrüßen.
Natürlich gab es auch ein Show an Tell
Valomea zeigte uns ihren Wetterquilt

und ich war erstaunt wie "klein" er doch ist.
Außerdem hatte sie ihren Frauenrechtsquilt dabei

Faszinierend auch ihre "Dear Jane Design Wand"

Jeannette brachte uns ihr fertiges Top vom Bulls Eye Swap mit
und Doris zeigte ihre bunten Quilts

Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit und für nächstes Jahr ist der Termin auch schon wieder gebucht.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
dass sieht nach einem wirklich gelungenen Nähwochenende aus. Ausstellung? Wann und wo? Hoffentlich ist es nicht zu weit für mich!
Liebe Grüße
Steffi

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Was für wunderschöne Arbeiten! Danke fürs zeigen! Man sieht Ihr hattet jede Menge Spaß!
LG Susanne

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
das war sicher ein wunderschönes Wochenende für alle! Echt tolle Sachen wurden gezeigt. Und dein DJ wird sehr, sehr schön! Kein Stress - bis zur Ausstellung wird er fertig sein.....apropos: wo und wann plant ihr eure nächste Ausstellung?
LG Mona

Agnes hat gesagt…

Da sieht man wie entspannt man unter Gleichgesinnten arbeiten kann. So ein Wochenende ist erholsam.

LG Agnes

Anja Moehn hat gesagt…

Hallo Maja, danke für die schönen Bilder. Ihr hattet ja ein schönes nähwochenende; sowas müsste ich mir auch mal gönnen.
Toll, dass dein dear Jane schon soweit ist.
Bei mir hat der la Passion noch Vorrang, aber dann...
LG
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Danke für die Bilder. So war ich dann doch ein bisschen dabei!

Lieben Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Noch so ein schöner Post, ja es ging viel zu schnell vorbei, aber wir hatten zwei schöne Tage voller toller Ergebnisse.
Das Jahr geht wieder schnell vorbei und wir sehen uns wieder.

Liebe grüße
Uta

Julimond hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, liebe Maja.
Und du hast wirklich einen Riesenfortschritt mit der Jane gemacht.
Und ich habe viel gelernt, wenn du was erzählt hast, wie was geht, und das mit dem bügeln....
Danke auch dafür.
lg
Iris, die ihre Bügelmatte zuhause wiedergefunden hat.