Freitag, 10. März 2017

Nähtag mit Annegret

Ja genau so sieht es aus, wenn Annegret zu Besuch ist. Ein wunderbares Nähchaos hat sich auf meinem Esszimmertisch breit gemacht und natürlich darf ein bisschen "Seelenfutter" auch nicht fehlen.
Ich habe heute ein bisschen Ordnung in mein Gardens of A Kind Sammelsurium gebracht, fehlende Nähte gemacht und dazu noch 3 Blöcke fürs nächste Treffen zum Applizieren vorbereitet

Ich bin zufrieden mit meinem Tagwerk.

LG Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht aus wie Filz? Hast Du bisher auch schon mit Filz appliziert bei diesem Quilt?
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Kannst du auch sein!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
die Blöcke sehen toll aus, zu recht kannst du zufrieden sein!
Liebe Grüße
Steffi