Freitag, 17. März 2017

Meine "Milow"

Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich soweit.
Mein Nähtreffen mit Simone fand heute vormittag statt und wir haben uns an die Tasche "Milow" von ZuckerundZimt Design gemacht.

Ich hatte ja schon eine Tasche zur Probe genäht und mir auch gleich über die neuen Maße Gedanken gemacht.
Die Zuschnitte waren schnell erledigt und das Nähen ging auch problemlos.

Meine Innengestaltung mit Reißverschlusstasche auf der einen und Stecktaschen auf der anderen Seite.
Natürlich durfte auch ein Schlüsselband nicht fehlen.


Und hier das fertige Exemplar
auf der Rückseite auch mit Reißverschlusstasche
Das Innenleben
Fertig eingeräumt ist sie schon und meine Schnabelina darf jetzt mal Pause machen.

Maja

Kommentare:

Simone Strozyk hat gesagt…

Hat super viel Spaß gemacht...das war nicht unsere letzte Tasche, oder??

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schön geworden.! Und diese Größe ist in der Tat besser!

Gruß Marion

Bettina Müller hat gesagt…

Oh, die könnte ich mir auch gut als Alternative zum Shopper Bettina vorstellen...

GittaS hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus!
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

Schick geworden deine Tasche!
Winkegrüße Larissa