Mittwoch, 1. März 2017

Farmhouse Quilt

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war ich bei Bettina zu Gast und habe an meinem Farmhouse Quilt gearbeitet.
Die letzten Häuser und die passenden Bäume sind fertig geworden.
Und auch Bettina war fleißig und hat 4 weitere Blöcke geschafft

Am Wochenende findet unser jährliches Dear Jane Treffen statt und ich wollte mich gestern mal mit meiner Jane beschäftigen um wieder rein zu kommen.
Mehr als das Chaos auf meinem Nähtisch hab ich aber nicht geschafft, es war einfach kein Tag zum Nähen gestern.
Mal sehen obs heute besser flutscht, denn ich möchte mich am Freitag nicht erst noch stundenlang wieder ins Thema reindenken.
Die Jane soll nämlich am Wochenende fertig werden PUNKT
Ja Ziele müssen sein ;)

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Wow! Maja! Das sind ja hehre Ziele! ich freue mich ganz dolle, dass Du Dich an die Jane machst und ich nicht mit meinen Blöckchen ganz alleine bin! Ich muss heute Abend auch mal irgendwie mit dem Packen beginnen.
LG
Valomea

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
das Themenwochenende klingt gut und wenn man ein Ziel formuliert hat klappt`s dann auch viel besser! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du dein Ziel erreichst. Ich drück dir fest die Daumen ;-) !
LG Mona

Steffi hat gesagt…

Liebe Maaja,
ich bin überzeugt das du dich schnellstmöglich wieder in das Thema DJ einarbeitest. Viel Spaß beim nähen!
Liebe Grüße
Steffi

Utili hat gesagt…

Du bist wie immer emsig wie ein Bienchen. Die Häuser sehen toll aus, schön bunt.
So wie ich dich kenne erreichst du dein Ziel mit deiner Jane.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Ich werde ab Freitag an euch denken. Also nicht wundern, wenn ihr Schluckauf habt :-)

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Liebe Maja
Wow deine Farmhäuser sind super geworden, ich hab auch so ein Häuser Ufo hier liegen.
Da muss ich mich ja anstrengen damit ich mit meinen Jane-Blöcken nächste Woche bei euch mithalten kann. Bin schon neugierig was du dann zu zeigen hast.
Liebe Grüße Maria