Dienstag, 21. Februar 2017

Quilten quilten quilten

Hallo ihr Lieben,

in Majas Nähzimmer ist momentan der Quiltwahnsinn ausgebrochen.

Nachdem ich nun meinen Megs Garden fertig gequiltet habe(das Binding fehlt noch), kam der Quilt aus den Tauschblöcken meiner Quiltgruppe unter die Maschine.

Was für eine Schwerstarbeit, aber letztendlich hat mein starker Wille gesiegt und ich habe heute die letzten Blöcke gequiltet.
Beflügelt durch das schöne Ergebnis werde ich jetzt gleich noch das Binding annähen und dann ist der Tombolaquilt an der Reihe.
Auf gehts ...für die Ausstellung muss alles fertig sein :)

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ein interessantes Muster, das Du auf die Blöcke gequiltet hast. Gefällt mir!
LG
Valomea

Agnes hat gesagt…

Maja der Quilt ist ein Traum. Wunderschön gequiltet. Die Farben leuchten so toll.

LG Agnes

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Der Quilt sieht toll aus und Dein Quilting passt perfekt!
Ein Traum!
LG Susanne

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Maja, der sieht toll aus! Auch das Quiltmuster gefällt mir sehr gut :-)
LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
für mich BUNT Fan, ist der Quilt eine wahre Augenweide!
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Daumen hoch für diese Arbeit!

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Liebe Maja
WOW so schön geworden, ein ein richtig schönes Teil.
Liebe Grüße Maria

Tips hat gesagt…

Oh Maja, ist der schön geworden. Ein tolles passendes Quiltmuster.
Winkegrüße Larissa