Samstag, 25. Februar 2017

Quilten quilten quilten die Zweite....

Hallo ihr Lieben,

in Majas Nähzimmer wird immer noch gequiltet was die Arme hergeben.
Heute habe ich den Tombala Quilt für unsere Ausstellung fertig bekommen

Jede Menge Fäden die vernäht werden müssen und dann noch das Binding.

Ich finde das ist ein Wahnsinns Preis und der/die Gewinner/in wird sich sicherlich freuen.

Außerdem habe ich eben noch fix etwas Zuschneidearbeit erledigt

denn morgen gehts zu Bettina und dann wird am Farmhouse Quilt weitergearbeitet.

Ich freu mich drauf....und was habt ihr am Wochenende vor?

LG Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ich merke das Quilten auch ganz schön in den Schultern. Alles auf einmal geht nicht.... Aber schön, dass Du den Gewinn nun fertig gequiltet hast!
Fröhliches gemeinsames Nähen wünsche ich Euch, ich freue mich schon sehr auf nächste Woche.
Valomea

Tips hat gesagt…

Toll wie du voran kommst. Was ich gemacht habe? Meine Nähmaschine weggebracht. Heute morgen begann das Licht zu flackern und die ganze Maschine zu stinken. Anschließend habe ich ne Shopping Tour mit meinem Sohn gemacht.
Winkegrüße Larissa

Steffi hat gesagt…

Dein Quilting gefällt mir, schön wie du voran kommst.
Liebe Grüße
Steffi