Mittwoch, 8. Februar 2017

PaNähCotto

Hallo ihr Lieben,

gestern fand ein Sticheltreffen meiner Quiltgruppe "PaNähCotto" statt.
Eli hatte zum Kürbis nähen eingeladen und alle Mitglieder sind voller Tatendrang gern gekommen.

Natürlich wurde viel gequatscht und gelacht. Die ein oder andere Tasse Kaffee getrunken und ganz nebenbei leckeres Gebäck verspeist aber wir haben trotz alledem auch noch etwas genäht.


Kürbisse in den verschiedensten Farben und Größen
Ihr fragt euch sicherlich wieso wir so kurz vorm Frühjahr schon oder aber auch erst - je nachdem wie man das sieht - Kürbisse nähen.
Die Erklärung ist ganz einfach:
Sie sind für unsere Ausstellung die am 07. Oktober diesen Jahres stattfindet und da der frühe Vogel ja bekanntlich den Wurm fängt, haben wir uns schon mal an die Arbeit gemacht.
Deko muss ja schließlich auch sein.

Die fertigen auf dem Foto sind nur ein gaaaanz kleiner Teil dessen, was wir noch in petto haben ;)

Also seid gespannt und merkt euch schon mal den Termin vor.
07. Oktober 2017 in der Lessingschule Helmstedt.

Wir freuen uns auf euch

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist gut, man kann nicht früh genug anfangen, wenn man Großes vorhat!
LG
Valomea

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
die Kürbisse sehen klasse aus und den Termin habe ich im Hinterkopf. Vielleicht wird es wieder was mit einem Besuch. Gern denke ich an Eure erste Ausstellung - und Euer Geburtstagsständchen.
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Das macht ihr gut! Ihr habt später noch genug zu tun!

Gruß Marion