Mittwoch, 1. Februar 2017

Marwede 2017

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Mittwoch der 01. Februar und das lang ersehnte Nähwochenende in Marwede ist schon wieder Geschichte.
Schade, schade...das war so schön und wie immer wenn das so ist, rennt einem die Zeit davon.
Zeigen möchte ich euch natürlich was wir die Tage so gemacht haben.
Da wurde ganz fleißig gemalt
das neue Applivlies hat sich da als sehr gut erwiesen
und ganz viel geschnippelt
und dann gings zum Puzzeln
Jetzt seht ihr es....es wird ein Megs Garden von Don´t look now.

Nach dem puzzeln wurde zur Abwechslung ein bisschen gestickt
und dann gings an die Maschine
Hallelujah was für eine Arbeit.
Ganz fertig sind wir nicht geworden aber ich finde die Ergebnisse können sich trotzdem schon sehen lassen.
Meiner
Bettinas
Annegrets
Elis
Bei mir fehlt nur noch ein bisschen Stickerei und dann kann ich schon ans Quilten gehen.

Für heute aber steht erstmal die Rückkehr in den Alltag an und wie jeden Mittwoch ruft dann auch die Arbeit.

Habt einen schönen Tag

Maja

Kommentare:

Anja Moehn hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit, super geworden. Da kann der Frühling kommen.
Viel Spaß beim quälten, freue mich auf ein Foto vom fertigen quält.
LG
Anja

Das Runde Haus hat gesagt…

So genau kann ich es auf meinem smartphone nicht gucken. Aber es sieht auch so schon super aus. Guck ich mir später in ruhe und in groesser nochmal an. Ich flitze jetzt los zur Arbeit. Dir noch einen schönen Tag. LG von Cosmee

Barbara hat gesagt…

WOW - was für tolle Arbeiten! Da möchte man am liebsten mitmachen, so fröhlich wie die Tops ausschauen.
Danke auch für den Tipp mit dem Applivlies.
Liebe Grüße
Barbara

Valomea hat gesagt…

Wow! Was für eine außergewöhnliche Arbeit! Bringst Du das bitte, bitte nach Lauenbrück mit?
LG
Valomea

Agnes hat gesagt…

Das war ein arbeitsreiches Wochenende mit tollen Ergebnissen. Alle Arbeiten sind wundervoll. Klasse 😍

LG Agnes

Steffi hat gesagt…

Wunderschön, dass Wochenende hat sich ja wirklich sehr gelohnt!
Von welchem neuen Vlies sprichst du da?
Liebe Grüße
Steffi

steffi mö hat gesagt…

Hallo Maja,
megazauberschön und jeder ist für sich einzigartig...
herzlichst Steffi

Tips hat gesagt…

Oh wie wunderschön ich bin total verzaubert.
Winkegrüße Larissa

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ein Blumenbaum! Meinen könnte ich auch mal wieder rauskramen!
Toll sind eure geworden!

Gruß Marion

Ursula Ernst hat gesagt…

Zauberhaft!Grüssle, Ines

Betty Homelotte hat gesagt…

Oh wie schön ist denn der Blumenbaum. So ein Wochenende ist produktiv.
LG Betty

Utili hat gesagt…

Wow Maja, was für ein wunderschöner Frühlingsbaum, jeder für sich sieht so toll aus.
Bitte bringe den doch mit nach Lauenbrück. War die Anleitung nicht mal in einer zeitschrift?

Liebe Grüße
Uta