Mittwoch, 15. Februar 2017

Gardens of a King und Megs Garden

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich bei Annegret und natürlich habe ich dort am Gardens of A King weitergestichelt.
Einen neuen Block habe ich geschafft
Ganz laaaangsam aber stetig geht es mit diesen Projekt voran und irgendwann wird es auch fertig werden.

Mein Megs Garden allerdings liegt in den letzten Zügen.
Ich habe die Stickereien fertig und jetzt liegt das gute Stück zum Quilten unter der Maschine
Fast fertig bin ich heute geworden und die leere Unterfadenspule hat mich gefreut, denn ich kann nicht mehr. Meine Arme sind lang und den Rest werd ich dann morgen machen.
Ach ich freu mich schon darauf ihn an seinen Platz zu hängen......bald.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch noch

Maja

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Wow, dein Megs Garden gefällt mir total gut.
Winkegrüße Larissa

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
und in 14 Tagen nimmt Du ihn dann wieder ab und legst ihn ins Auto, okay? :-)
Schön, dass es mit Kings Garden weitergeht.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Dein Garten Quilt ist eine Schönheit, verbreitet bestimmt gute Laune!
Liebe Grüße
Steffi

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Dein Quilt ist der Hammer! Da denkt man nur Frühling .. Frühling und nochmal Frühling! Herrlich.
LG Susanne