Montag, 9. Januar 2017

Scrappy Sylvester....Sylvester Scraps "Part 10" Das Top ist fertig

Guten Morgen ihr Lieben,

noch schnell bevor ich zur Arbeit muss möchte ich euch berichten, dass ich gestern das Sternentop geschafft habe.

Ein Stern
mehr Sterne

gaaaanz viele Sterne
Die leuchtenden Farben kommen auf den Bildern leider nicht so richtig zur Geltung. Da muss ich wohl nochmal daußen ein Foto machen.

Jetzt heißt aber erstmal warten, denn mein bestelltes Vlies ist noch nicht da und die Rückseite kann in Ruhe ihr Maschinenbad nehmen.

Untätig bin ich derweil aber nicht, denn ich habe dieses Jahr noch viel vor.
Mit Bettina beginne ich am Sonntag ein neues Projekt für das ich schon im Sommer Stoffe besorgt habe
Ergänzt mit Stoffen aus meinem Stash habe ich da gestern Abend schonmal mit dem Zuschneiden begonnen.
Ohauaha, das ist nur ein Bruchteil der benötigten Teile.
Damit bin ich also noch etwas beschäftigt und hoffentlich komme ich die Tage dann auch noch dazu an meinem Rudeneja Quilt weiterzuarbeiten.

Jetzt aber frisch ans Werk und euch wünsche ich einen schönen Montag.

Maja

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Maja der Quilt wird super. Damit holst du die Sterne vom Himmel. Bin auch auf das nächste Projekt gespannt.

LG Agnes

Betty Homelotte hat gesagt…

Guten morgen Maja,
einfach fantastisch ist dein Sternenquilt(top) geworden.
Deine neues Projekt sieht aber auch sehr verheißungsvoll aus. Tolle Stoffauswahl.
Eine schöne Woche.
LG Betty

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,
der Quilt wird super. Deine Sterne leuchten richtig schön.
Bin schon auf dein neues Projekt sehr gespannt.
Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das Top ist auch auf den Fotos schon ganz strahlend schön! Ich finde das toll, dass Du das jetzt durchgezogen hast...
LG
Valomea

Inge hat gesagt…

Was für ein Feuerwerk an Farben - wunderschön.
Liebe Grüße, Inge

Kunzfrau hat gesagt…

Toll, toll, toll. Ich kann mir gut vorstellen, wie das Top leuchtet!!!
Und dein Sommerstoffprojekt?! Ich bin gespannt. Die Stoffe sind schon mal toll!

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Gratuliere schon einmal, das war ja eine Meisterleistung. Sieht super aus, wann bitte nähst
du, ich bin zu Hause aber das schaffe ich nicht.
Liebe Grüße Maria

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
dein Sternenhimmel ist wirklich schön geworden! Bewundere, dass du so dran geblieben bist. Und ich musste schmunzeln, dass du auch gleich ein neues Projekt angehst, obwohl das alte noch finalisiert werden muss. Mir geht's auch immer so, dann bleiben halt manchmal ein paar unvollendet in der Warteschleife hängen.....aber so is es......
LG Mona

Tips hat gesagt…

Maja, dein Sternenhimmel ist ein richtiges Feuerwerk. So toll.
Winkegrüße Lari