Dienstag, 3. Januar 2017

Scrappy Sylvester...Sylvester Scraps "Part 8" weiter gehts

Hallo ihr Lieben,

ich arbeite weiter fleißig an meinen Sternen.
So fix wie im letzten Jahr komme ich aber nicht voran - da war nämlich am 03. bereits das Top fertig.
Das Ziel 22. Januar steht trotzdem und ich werd alles geben ;)

Soweit bin ich jetzt schon

Ungefähr die Hälfte und auf meinem Chaos Nähtisch liegen noch 3 weitere Reihen in Arbeit
Dann muss ich erstmal rechnen und noch schwarze Dreiecke schneiden.

Je länger ich  mir das Top ansehe desto besser gefällt es mir und ich freue mich drauf ihn ein ganzes Jahr jeden Tag zu bewundern.

Apropos ganzes Jahr...2017 ist unser Ausstellungsjahr.
Am 07. Oktober ist es soweit, dann wird meine Gruppe in der Lessingschule Helmstedt ihre Ausstellung machen.
Viele Gäste aus nah und fern haben sich bereits jetzt angekündigt und vielleicht kommt ihr ja auch vorbei.
Bis dahin habe ich noch so Einiges vor, aber davon werde ich euch die Tage mal berichten.
Ein paar neue Projekt stehen in den Startlöchern und einige alte werden hoffentlich beendet.

Am Anfang stehen immer die guten Vorsätze...in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag

Maja



Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Da hast du richtig Vollgas gegeben. Ist ja auch mehr Arbeit als dein Vorjahresprojekt.
Sieht klasse aus. Du schaffst das schon. 😘

LG Agnes

steffi mö hat gesagt…

Wow Maja,
deine Wonky Stars sehen zauberschön aus...das wird ein Prachtstück werden...
herzlichst Steffi

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht schon wunderbar aus. Der Quilt wird eine wahre Sternstunde! Und gut Ding will eben Weile haben.
LG
Valomea

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Der sieht klasse aus! Ich bin auf die Größe gespannt.
LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bist du doch ein ordentliches Stückchen weiter gekommen! Ich bin ganz zuversichtlich, dass du das bis zum 22.01.2017 schaffst!

Gruß Marion

Marietta hat gesagt…

Dann drücke ich dir mal weiter die Daumen. Sowohl was den 22. betrifft als auch die Ausstellung.
LG Marietta

Tips hat gesagt…

Deine Decke schaut einfach nur knallermäßig aus. Ich werde wohl in diesem Jahr mal Batik Fat-Quarter sammeln. So eine tolle Decke hätte ich auch gerne eines Tages.
Sind die Wonky-Stars eigentlich auf Papier genäht?
Winkegrüße Lari