Sonntag, 22. Januar 2017

Scrappy Sylvester....Sylvester Scraps "Part 11" Habe fertig

Hallo ihr Lieben,

quasi in der letzten Minute bin ich ins Ziel gerutscht.
Meine Sylvestersterne sind fertig und dürfen jetzt das Jahr auf meinem Bett verbringen.

Herrlich...ich freu mich.

Maja

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Der Quilt ist schön geworden. Manchmal hilft ja eine Zielsetzung. 😁 Man hat einfach zu viele Ideen und Projekte, die man gleichzeitig machen würde.

LG Agnes

steffi mö hat gesagt…

Hallo Maja,
dein Quilt ist zauberschön geworden...ich liebe Sterne :o))
herzlichst Steffi

Petruschka hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem wunderbar farbigen Quilt!

Herzlichst, Petruschka

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
da kannst du dich auch freuen, so ein schöner Quilt und das in dieser Rekordzeit, Respekt!!
Liebe Grüße
Steffi

Valomea hat gesagt…

Schon gequiltet? Das ging jetzt aber echt flott!
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ein richtiges Feuerwerk an Sternen. Dein Quilt gefällt mir sehr, sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Kunzfrau hat gesagt…

Richtig toll ist der geworden. Ich bin noch nicht weiter. Aber am kommenden Wochenende bin ich mit meinen Cafehausquilterinnen in Gröbern. Und da nähe ich an dem Top weiter!

Gruß Marion

Marietta hat gesagt…

Klasse, dass du dein Ziel erreicht hast. Sieht super aus und macht schon beim Angucken gute Laune. :-)
Lieben Gruß
Marietta

Michaela hat gesagt…

Was für ein schöner, strahlend bunter Quilt. Genau das Richtige bei dem Wetter.
Liebe Grüße, Michaela

Maria hat gesagt…

Liebe Maja
Gratuliere sieht super aus und so schnell. Auch schon gequiltet, da könnte man doch fast neidisch werden.
Liebe Grüße Maria