Sonntag, 1. Januar 2017

Scrappy Sylvester....Sylvester Scraps "Part 7" Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch nochmal ein frohes neues Jahr und möchte mich für all eure Kommentare zum gestrigen Abend bedanken.
Schön dass ihr dabei wart und uns den Abend über mit eurem Feedback motiviert habt.
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich dieses "Event" auch in diesem Jahr wiederholen werde.
Zu schön war der gestrige Abend und ich habe erst heute früh um kurz vor 3 ins Bett gefunden.
Nein ich bin nicht gefallen, ich hätte noch weiternähen können. Aber irgendwann muss ja mal Schluss sein und ich kann ja heute weitermachen.

Mein Endstand von gestern  heute früh

und hier dürfen die Sterne schon mal probeliegen

Ja die machen sich richtig gut und ich freue mich schon demnächst unter einem "Sternenzelt" schlafen zu dürfen.
Die Bunten Knallbonbons vom letzten Mal sind ja bereits am 22. Januar komplett fertig gewesen.
Mal sehen ob ich das toppen kann und deswegen gehts jetzt ran an die Nähmaschine.

Euch wünsche ich einen wunderschönen ersten Tag in 2017.

Maja

P.S. Die Online-Anmeldung der Kreisvolkshochschule Helmstedt ist offen.
Unter www.kvhs-helmstedt.de könnte ihr euch für die neuen Kurse anmelden. Ich freue mich auf euch.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann los. Ich hüpfe jetzt erstmal unter die Dusche! Die morgendliche Laufrunde ist beendet!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Na das war ja ein tolles Event. Hätte gerne mit gemacht!!
Ich wünsche dir ein gesundes,friedliches,kreatives neues Jahr 2017.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Guten Morgen,

na da hast du ja noch ordentlich was geschafft...die Sterne sehen super aus!

✿✿✿ღღ Grüße Klaudia ღღ✿✿✿

Maria hat gesagt…

Liebe Maja
Du warst ganz schön fleißig, so lange nähen hätte ich nicht geschafft, habe es aber bis kurz vor Mitternacht verfolgt, ist eine starke Leistung. Die Sterne sind so schön und die Farben ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße Maria

Marietta hat gesagt…

Deine Sterne machen richtig gute Laune. Ich drücke dir die Daumen, dass du den 22. knacken kannst. :+)
Lieben Gruß
Marietta

Das Runde Haus hat gesagt…

Ui, so lange an der Nähmaschine...ich kann das ja nachvollziehen...Ich wünsche Dir ein kreatives und gesundes Neues Jahr. Liebe Grüße von Cosmee

Betty Homelotte hat gesagt…

Deine Sterne sind ganz wundervoll! Dann drücke ich mal die Daumen das du die Zeit findest den 22. zu topen.
Guten Start in die Woche.
LG Betty