Sonntag, 1. Januar 2017

Scrappy Sylvester....Sylvester Scraps "Part 6" wir halten uns hartnäckig

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Jahaaa da lest ihr vollkommen richtig! Ich bin noch wach und seitdem wir keine Zeit mehr mit dem Essen vertrödeln flutscht es nähtechnisch so richtig gut.
Schaut euch nur dieses Sternenleuchten an....herrlich.

Aber wenn ich heute noch ins Bett möchte muss ich die wohl oder übel noch zusammennähen.
Da mache ich doch mal aus der Spätschicht eine Nachtschicht mit anschließende Frühschicht, oder so ähnlich.

Aber nun genug gequatscht....weiter gehts.


Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Na, dann schlaf jetzt gut!
Ein gesundes, kreatives Jahr wünscht dir und deinen Lieben
claudi

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Maja, ein gesundes, gute, fröhliches und kreatives Jahr wünsche ich Dir.
Da bist Du aber gut voran gekommen. Die Sterne sehen toll aus!
LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du dich ja echt gut gehalten. Toll sieht das schon aus! Aber ein bisschen was ran muss wohl noch.

Gruß Marion,
die sich gleich mal auf die Laufstercke schwingen wird.

Marietta hat gesagt…

Hi, hi, kaum lässt man die unwichtigen Dinge wie Essen weg, läuft es wie geschmiert. :-)
Sieht klasse aus. :-)
Lieben Gruß
Marietta

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Ich bin sprachlos, da hast du ja noch richtig was geschafft, super.

Liebe Grüße
Uta

Mona hat gesagt…

Hallo Maja,
vorerst ein Prosit 2017 aus Wien für dich!
Ich hab gestern nicht lange durchgehalten, bin weggebrochen. Aber ihr ward ja alle wirklich urfleißig! Und deine Sterne sehen toll aus!
Ich mache jetzt während des Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker an meinem Handstern weiter....
LG Mona

Valomea hat gesagt…

Wow! Da habt Ihr ja wacker durchgehalten und Du hast ordentlich was geschafft.
LG
Valomea

Elke hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir ein gutes neues Jahr. Mögen auch in diesem Jahr die leuchtend gelben Stoffstückchen, wie in deinem tollen 2016-Top, überwiegen.
Die Sterne sehen klasse aus, und ich hoffe, du hast noch alles zusammengenäht bekommen ehe der Schlaf dich übermannte.
Liebe Grüße
Elke

Tips hat gesagt…

mundoffenstehundstaun, wie fleißig du warst.
Winkegrüße Lari