Samstag, 31. Dezember 2016

Scrappy Sylvester....Sylvester Scraps "The Opening"

Halli hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen beim diesjährigen Sylvester Nähen.

Ich bin bereit

Um 15.00 Uhr kommt Bettina, dann gibts erstmal das taditionelle Fettgebäck, nen Plausch und wir starten den Countdown zum neuen Jahr.

Noch genug Zeit euch schnell was zu erzählen:
Von der Arbeit gekommen bin ich mit dem Hund raus und da blinzelt mich doch ganz schüchtern vom Sonnenlicht angestrahlt ein Centstück an.

Ein bisschen abgenutzt und damit nicht mehr das Schönste, aber was der Pfennig nicht mehr sein kann muss dieses Centstück jetzt übernehmen.
Bring mir Glück du kleines Ding und wenn du deine Aufgabe nicht ernst nimmst, werde ich dich Sylvester 2017 beim Bäcker gegen Fettgebäck tauschen.

Und jetzt werd ich mal fix gucken ob Marion schon fleißig am Nähen ist.

Ich melde mich dann später wieder bei euch.

Bis dann

Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Nähen! Und einen guten Start für Dich und den Glückspfennig
Valomea

Betty Homelotte hat gesagt…

Ganz viel Spaß Euch beim nähen! Wenn das kein Zeichen ist?
Einen Glückscent.
LG Betty

Kunzfrau hat gesagt…

Na wenn das kein Glück bringt.
Und ja Marion war schon am Nähen. Aber den Post gibt es jetzt erst.

Gruß Marion

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
viel Spaß ! Ich werde virtuell öfter am vorbeischauen ;-)
Und der Cent ist ein wirklicher Glücksbringer - nicht gekauft, sondern gefunden!!!
LG Mona

Sylvia Dunn hat gesagt…

Na dann viel Spass und Erfolg. Guten Rutsch. Herzlichen Gruß Sylvia

Tips hat gesagt…

Oh, hat das schön ausgesehen bei euch. Das war bestimmt toll.
Winkegrüße Lari