Samstag, 31. Dezember 2016

Scrappy Sylvester....Sylvester Scraps "Part 5" kurz vor Mitternacht

Hallo ihr Lieben,

so ganz kurz vorm Jahreswechsel kann ich euch noch die 2. leere Spule zeigen
den doppelten Espresso zum wachhalten
ach neee der ist ja schon ausgetrunken

und die 2. fertige Reihe
Das wird so schööön....ich freue mich über jeden Block der unter der Maschine hervorkommt und heute werde ich sicherlich auch noch nach Mitternacht an der Maschine sitzen.
Ich hab so richtig Lust noch etwas weiterzumachen.

Euch allen da draußen wünsche ich einen guten Rutsch und wir lesen uns dann im Neuen Jahr ;)

Maja

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, du bist ja nicht aufzuhalten, so kenne ich dich ja überhaupt nicht. Das wird aber auch echt super schön.

Liebe Grüße Uta

Marietta hat gesagt…

Das läuft bei dir ja wie am Schnürchen. Sieht klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
LG Marietta

Tips hat gesagt…

da hast du dir dein eigenes Feuerwerk genäht. Toll.
Winkegrüße Lari