Samstag, 31. Dezember 2016

Scrappy Sylvester...Sylvester Scraps "Part 3" Das Essen

Dieses voll bepackte Blech haben wir in den Ofen geschoben und
tadaaaaaaaaaa
Dieser leckere Teller kam wieder heraus.

Puh jetzt bin ich aber satt!

Was gabs denn bei euch leckeres?

Kommentare:

Marietta hat gesagt…

Bei uns gab es auch gerade Essen. Eures ist aber etwas gesünder. Wir hatte kein Gemüse, nur Rind mit Ofenkartoffel und Baguette.
LG Marietta

Maria hat gesagt…

MMMMM Lecker, ich hab nur ein Lachsbrötchen gegessen, allein zahlt sich kochen nicht aus
LG Maria

Näh Yoga hat gesagt…

Mjammi, das sieht wirklich sehr gut aus. Wir haben auch gerade gegessen, anschliessend einen Cappuccino und nun habe ich wieder Nähstuben frei bekommen ...lach
LG
Jeannette

Betty Homelotte hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich sehr gut aus. Jetzt seit ihr bestimmt gut gestärkt für die nächste Runde!
Bis gleich Betty

Kunzfrau hat gesagt…

Raclette im Hotel Mama! Ich bin auch pappesatt!

Gruß Marion

Flowergarden hat gesagt…

Hei ich hätte auch mitessen können, sieht super lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
Jetzt habe ich auch Lust aufs nähen bekommen und bin dabei Webekanten zu Tola`s
zu verarbeiten.
Macht wieder so. Ich werde es weiter verfolgen.
Guten Rutsch Heidi ohne Blog

Das Runde Haus hat gesagt…

Gerade eben, naja fast, wieder in heimischen Gefielden. Es gab lecker Essen bei Freunden, Kürbissuppe und Salat und Kleinigkeiten. Meine Quiche wurde verschmäht, keiner wollte auch nur ein Stück... dabei sah sie total gut aus und schmeckt auch so, weiss ich aus Erfahrung. Die habe ich nun wieder mitgenommen. So muss ich morgen nix kochen. Auch gut. Dir ein gesundes und freundliches neues Jahr. Liebe Grüsse schickt Cosmee, nun gaaaaanz schön müde.

Tips hat gesagt…

oh, da hätte ich auch mit gegessen. Das schaut lecker aus.
Wir waren ja mit Freunden zusammen Silvester feiern im Hotel Hafen Hamburg, direkt an den Landungsbrücken. Wir haben im Diner gefeiert und es gab Cheesburger, Pommes und Süßkartoffelpommes, Chili-con-carne, Salat und Brownies. Ich fand es toll und lecker. Zum Trinken hatte ich Erdbeerbowle. Es war ein schönes Erlebnis.
Winkegrüße Lari