Samstag, 31. Dezember 2016

Scrappy Sylvester....Sylvester Scraps "Part 2"

Hallo Sylvia, Mona, Betty, Marion, Uta, Viola, Jeannette, Marietta, Klaudia, und Valomea
(alle die ich hier vergessen habe, sagen bitte in den Kommentaren ganz laut PIEP)

schön dass ihr immer wieder reinschaut und Bettina und mich mit euren lieben Kommentaren bei der Sache haltet.

Rechtzeitig vorm Dinner for One sind die ersten Sterne fertig geworden.
Ja da staunt ihr was...wir futtern nicht nur sondern nähen auch!


Bettina näht übrigens dasselbe Muster mit anderen Stoffen

ihre ersten Sterne zeige ich euch im nächsten Post.

Bis dann

Maja


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bin ich ja beruhigt, dass bei euch auch genäht wird! Schön sehen deine Sterne aus!
Dafü+r gehe ich jetzt futtern! Habe aber gar keinen hinger!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Wow, die Sterne haben eine tolle Wirkung....tolle Stoffe!

LG KLaudia

Maria hat gesagt…

Sieht sehr schön aus,bin gespannt wieviele von den Teilen ihr schafft.
Ich hab begonnen meine Quadrate zu nähen damit ich nicht nur zusehe, die liegen schon Ewigkeiten herum.
Liebe Grüße Maria

Näh Yoga hat gesagt…

Das sieht ja schon verdächtig gut aus. Bin gespannt auf Bettina's Variante. Bei uns gibt es gleich das Essen. Anschließend nähe ich dann auch weiter.
Bis später
Jeannette

Utili hat gesagt…

Sieht schon sehr schön aus, tolle leuchtende Stoffe.
Hier gibts jetzt auch gleich Essen.
LG Uta

Valomea hat gesagt…

Klasse - Silvestersterne! So ein Quilt hat ja sein Leben lang etwas Besonderes an sich. Und es sieht schon gut aus bei Euch. Viel Spaß!
Valomea

Tips hat gesagt…

boah, sieht das genial aus. Ich glaube, das Buch muss auf meinen Wunschzettel. Muss gleich mal nachschauen, wo du das geschrieben hast.
Winkegrüße Lari