Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rudeneja

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich total fleißig.
Ich habe die Vorbereitungen fürs Sylvesternähen abgeschlossen.
Lach....nein natürlich nicht nur Spulen vorgespult sondern auch die restlichen Stoffe geschnitten, so dass die Kiste nun prall gefüllt ist.
Im Hintergrund seht ihr meine weiteren Aktivitäten.
HSTs für den Rudeneja , die ich nach und nach zu Blöcken zusammengesetzt habe
alles natürlich unter strenger Beobachtung
Chip ist zwar auch immer dabei, aber Robby ist mittendrin ;)
Und so habe ich gestern doch tastsächlich die 1. Reihe geschafft
Jetzt noch 9 weitere und ich bin fertig....ist doch ganz einfach ;)

Ich halt mich mal ran, das Jahr ist kurz ;)

Einen schönen letzten Donnerstag in 2016 wünscht euch

Maja

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Der wird toll! Das Muster gefällt mir sehr gut :-)
Da wirst Du Silvester einen ordentlichen Schwung voran kommen.
LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja fleißig. Ich treffe die letzten Vorbereitungen morgen. Und ich habe noch immer keinen Titel für die Posts :-(

Gruß Marion

Agnes hat gesagt…

Da hast du ordentlich Vorarbeit geleistet. Wie ich dich einschätze, schaffst du das bis zum Jahreswechsel.
LG Agnes

Utili hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig unterwegs, sieht schon alles ganz schön aufregend aus.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

wow, das wird einfach toll.
Winkegrüße Lari