Freitag, 23. Dezember 2016

Gescheeeenke

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für all die lieben Grüße, Glückwünsche und Geschenke die mich gestern erreichten.
Ich habe mich sehr gefreut.

Dieses Jahr gab es leider keine Frühstück im Kreise meiner Familie und Freunde, da noch ein letzter Arbeitstag auf dem Plan stand.
In der Schulzeit hat mich das immer wahnsinnig gefreut, wenn mal noch keine Ferien waren und ich meiner Schulklasse Süßigkeiten ausgeben konnte. Gestern wurde der Spieß aber umgedreht und meine Kollegen haben einen ausgegeben.
Eine lecker Mokkatorte von meiner Chefin und der Frankfurter Kranz meiner Kollegin hat es nicht mehr aufs Foto geschafft....weil der schon an Ort und Stelle verputzt wurde.

Dazu auch noch Geschenke

So ging der Arbeitstag doch recht schnell vorbei.

Zu Hause gings mit dem Auspacken weiter.
Bettina hat mir einen ganz bunten Karton gepackt
und so nach und nach kam dies hier zum Vorschein
Stoffe für einen kompletten Quilt. Du bist verrückt und was soll ich sagen...die Stoffe drehen schon ihre Runde in der Waschmaschine ;)

Von Uta erreichte mich eine liebevolle genähte Tasche mitsamt Inhalt
und meine Tochter hat sich erinnert, dass ich nächstes Jahr doch etwas besser Essen wollte
Da werd ich nachher gleich mal drin blättern und mir fest vornehmen nach all dem leckeren Kuchen gestern, das Gemüse wieder in den Vordergrund zu stellen.

Besonders gefreut habe ich mich über das Paket einer ganz lieben Onlinebekanntschaft. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Und damit beende ich nun auch diese Geschenkerunde für heute.
Ich muss nochmal rüber zum Fotoladen und fragen, ob man den Blitz meiner Kamera irgendwie reparieren/austauschen kann. Sonst werden euch Sylvester nämlich nur ziemlich dunkle Fotos erreichen. Seufz...das liebe Kameraleid.

Ich wünsch euch einen nicht allzu hektischen Freitag.
Kauft alles ein was ihr noch braucht und macht es euch dann die nächsten Tage so richtig gemütlich.

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
na, dann auch meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Gute für das neue Lebensjahr und ein paar freie Tage für das Nähen des kommenden Quilts! Das ist natürlich ein tolles Geschenk.
Sei herzlich gegrüßt
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hattest du ja trotz Arbeit einen schönen Tag. Und nun genieße das Weihnachtsfest!

Gruß Marion.
die hofft, dass dich ihr Kartengruß erreicht hat?!

Maria hat gesagt…

Liebe Maja
Auch von mir noch im nachhinein alles Liebe Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Gleichzeitig wünsch ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Maria

Utili hat gesagt…

Wow was für schöne Geschenke, da kannst du ja nun loslegen mit Nähen und Stricken.
Für das Silvester-Nähen muss ich mich auch noch vorbereiten, jetzt waren erstmal Weihnachtsvorbereitungen dran.

Liebe Grüße Uta

steffi mö hat gesagt…

Liebe Maja,
auch von mir nachträglich alles liebe und gute und immer genug Stoff unter der Nadel...
herzlichst Steffi

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag!
LG Mona

Tips hat gesagt…

Liebe Maja,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Winkegrüße Lari