Donnerstag, 3. November 2016

Nähwochenende in Neuenkirchen/Ilhorn

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal fix melden bevor ich morgen ins Nähwochenende nach Ilhorn starte.

Momentan ist bei mir totales Chaos angesagt, denn ich habe heute noch einen Vorbereitungsabend für das nächste Kurswochenende und mein imaginärer Notizzettel ist kurz vorm überlaufen.

Trotzdem habe ich es geschafft schon ein paar Sachen zusammenzupacken

Wenn ich auch noch keinen Reserve-Schlüppi eingepackt habe, so ist doch wenigstens die Nähmaschine mit sämtlichen Zubehör abreisebereit.
Und wie sagte Bettina gestern ganz passend: Strickzeug und ne Flasche Wasser reichen doch für ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne......

Maja



Kommentare:

Marle hat gesagt…

Viel Spaß in Ilhorn Maja!
LG
Marle

steffi mö hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Spass !
herzlichst Steffi

Valomea hat gesagt…

na, dann habt ein schönes WE!
LG
Valomea

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Viel viel Spaß, hab ein wunderschönes Wochenende und bring viele viele Bilder mit.
LG Susanne

GittaS hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsche ich euch!!!!
LG
Gitta