Sonntag, 9. Oktober 2016

Rainbow Stars

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich euch keine Fortschritte beim gemeinsamen Jahresprojekt mit Bettina, den Rainbow Stars gezeigt.
Das möchte ich heute gern nachholen, denn ich bin gerade mit Monat 10 fertig geworden.

Als ich die Teile eben ausgelegt habe, war ich selbst ein wenig überwältigt....wunderschön

Im November werden die "Ecken" ausgefüllt und dann ist es fast geschafft.

Zeit sich schon mal Gedanken übers Quilten zu machen, denn nächstes Jahr am 07. Oktober soll er unsere Ausstellung bereichern.

Jetzt mache ich erstmal ne Runde mit dem Hund und dann möchte ich noch ein wenig am Gardens of A King arbeiten, denn auch der soll nächstes Jahr fertig sein.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Maja


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist doch immer wieder eintolles Gefühl, so einen Quilt wachsen zu sehen. Und wenn dann schon einige Teilchen genäht sind und er ausgelegt wird ist das einfach nur toll
So wie dein werdender Quilt auch!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Sieht richtig toll aus.

magihabbi hat gesagt…

Bei diesem Quilt könnte ich glatt schwach werden... wirklich wunderschön geworden!
Viel Vergnügen noch bei dem Rest... ich freue mich auch auf das Bild des fertigen Quilts!

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das kann ich gut nachvollziehen, dass der Anblick der ausgelegten Blöcke das Herz höher schlagen lässt. Es sieht so richtig schön bunt aus im Novembergrau.
LG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Layout. Das gefällt mir megagut.

lg
Iris