Montag, 17. Oktober 2016

Probleme

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich  mal kurz bei euch melden, bevor es Vermisstenanzeigen gibt.

Leider hab ich grad Probleme mit meinem Fotoapparat - so wie es scheint hat das gute Stück den Geist aufgegeben und sämtlich Wiederbelebungsversuche sind gescheitert.
So kann ich euch leider nicht meine Fortschritte am Gardens of a King zeigen, an dem ich grad fleißig am werkeln bin.

Auch die süße Weihnachtsdeko, die ich gestern Abend in einem Anfall von Kreativwahnsinn gebastelt habe, bleibt so erstmal "geheim".

Wenn ich die Tage mal den Kopf frei hab, werd ich mich nochmal eingehender mit dem Problemkind beschäftigen und evtl. nach Ersatz suchen.

Vergesst mich nicht

Maja



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nö wir vergessen dich nicht. Sieh aber zu, dass du das Problem schnell gelösz bekommst. Lange halten wir das nämlich nicht aus!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Genau! Eine Weile können wir uns schon noch an Dich erinnern, aber mach' hin! :-)
Valomea

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
ach menno, das ist wirklich ärgerlich mit Deinem Fotoapparat. Aber wir vergessen Dich nicht, keine Angst.
Liebe Grüße Viola