Freitag, 21. Oktober 2016

Er geht wieder

Hallo ihr Lieben,

ich habe es doch tatsächlich geschafft diesen störrischen Fotoapparat wieder zum laufen zu bringen.
Herrjeh nochmal...hoffentlich ist das nicht nur ein letztes Aufleben ;)

Da kann ich euch gleich mal das nette Ikea Paket zeigen, welches heute morgen noch mein Wohnzimmer "verstopfte"
Das muss da weg, denn am Sonntag wollen genau dort 4 Mädels ihre Nähmaschinen surren lassen.

Eigentlich sollte das "Schränkchen" auf das mit neuem Laminat belegte Podest meiner Treppe (ihr merkt schon hier wird mal wieder renoviert),
aber ich habe zwar 5x die Breite gemessen damit es auch wirklich links neben das Fenster passt, mir nur leider keine Gedanken über die sonstigen Ausmaße gemacht.
Fatal denn irgendwie ist die Kommode doch nen Tucken größer als in meiner Vorstellung ;)
Das geht da gar nicht.
Also ab damit ins Badezimmer, da sollte nämlich schon immer ein "Schränkchen" hin.

Passt!

Und wenn ihr jetzt noch wissen wollt wie es in meinem Kopf aussieht...dann schaut mal auf meinen Nähtisch....das trifft es so ungefähr ;)
Einen schönen Freitag

wünscht
Maja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ein kreatives Chaos!!! Wir dürfen gespannt sein!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Hihi, ja, Schränke sind manchmal größer, als Frau denkt. Auf das Ergebnis deiner Flickenparade bin ich gespannt.
Winkegrüße Lari