Freitag, 23. September 2016

Was hab ich denn da wohl vor

Kunterbunt, schrill, wild und eigentlich so gar nicht meine Stoffwahl
aber die sind schon für etwas ganz bestimmtes ausgesucht.
Na ...wer von euch weiß jetzt schon was mein nächstes Kursthema wird?
Noch ein kleiner Tipp: ich werde gleich mal den Rapport ausmessen :)

Aber vorher muss ich noch Hosen kürzen
und davor noch meinen Nähtisch freimachen und die neuesten Teile meines 366 Tage Projekts zusammennähen
Seufz und davor werd ich  mich wohl noch mit ner Tasse Kaffe stärken, denn von Lust hier irgendwas zu tun kann immer noch keine Rede sein.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Für mich gehts dann heute nachmittag zum Kurs in Grasleben und wer noch Stoffe braucht....wie immer einfach melden.

Maja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Bei Rapport fällt mir spontan Kaleidoskop ein, ich bin mal gespannt was es wird. Auf alle Fälle viel Spaß dabei!!!
Liebe Grüße
Steffi

steffi mö hat gesagt…

Hallo Maja,
schöne Stoffe, genau das richtige für einen Kaleidoskop :o))...ich freu schon auf die Bilder...
herzlichst Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Ich tippe auch auf Kaleidoskop. Der zweite von obven in deinem Stapel gefällt mit glaube ich!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Kaleidoskop! Das möchte ich auch irgendwann mal machen. Ich frage mich eigentlich schon seit länger wo du bist, hab dich vermisst.

Liebe Grüße
Uta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
als ich das Foto gesehen habe, war mein erster Gedanke, Kaleidoskpoquilts, so ganz falsch liege ich damit ja dann wohl nicht. Ich liiiiebe solche Qiults. Die Stoffe sehen klasse aus und das werden sicher tolle Quilts. Besonders interessant finde ich den vierte Stoff von unten, sind das Elefanten?
Liebe Grüße Viola

Tips hat gesagt…

Kaleidoskop oder Millefiori,ich bin gespannt.
Winkegrüße Lari