Montag, 19. September 2016

Kurs in Scheppau

Guten Morgen ihr Lieben,

am Wochenende startete das neue Kurssemester mit einem Kurs in Scheppau.
Samstag und Sonntag wurde wieder ausgelassen geklönt, gelacht, gefuttert und natürlich auch das Ein -oder Andere genäht.

Schaut mal:

Susanne war zum erstenmal dabei und hat mit den tollen Herbsttischsets ihre ersten Patchworkerfahrungen gesammelt.

Motiviert hat sie sich zum Abschluss noch an das Nähen von Quadraten gewagt. Eine Kissenhülle soll es mal werden.

Antje hat mit ihren Tischsets den Herbst zum Frühling werden lassen
und mit ihren nächsten Projekt gleich einen Sprung in Richtung Weihnachten gemacht
Elvira hat diese Tischsets genäht
Heike hatte die herbstliche Variante ruck zuck fertig (leider kein Foto gemacht) und danach noch die schwarz weiße begonnen
während ihre Tochter Carolin die "romantischen" nähte
Bei Anita war es weihnachtlich
 passend zu den Tischsets gabs noch eine Tischdecke
Kathrin hat auch zum ersten Mal Patchwork genäht und eine Tasche gemacht
Julia hat dieses Wochenende ihren Ufos gewidmet und so einiges fertiggestellt
Thekla hat eine Tasche mit Applikation genäht
und dazu noch 2 Handytaschen
Wahnsinn was ihr alles geschafft habt Mädels.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Maja

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Maja,
da sind ja wieder tolle Werke in dem Kurs entstanden. Besonders beeindruckt haben mich die Erstlingswerke von Susanne. Soll aber die anderen schönen Arbeiten nicht schmälern.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Barbara

Mona hat gesagt…

Hallo, liebe Maja,
na ihr ward aber fleißig! Tolle Dinge sind entstanden. Besonders freut es mich immer wieder, dass wir mit unserem Hobby neue Begeisterte finden. Die ersten Werke machen immer besonders stolz. Und zu Recht!
GlG Mona

steffi mö hat gesagt…

Hallo Maja,
es macht einfach Spass wenn frau mit etwas fertigem nach Hause geht und dann wird sie zur Wiederholungstäterin bis sie voll vom Patchworkvirus infiziert ist :o)) ...tolle Sachen sind entstanden...
herzlichst Steffi

GittaS hat gesagt…

Ihr ward ja wieder mega fleißig.
Super Dinge sind entstanden,prima!!
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Viel geschafft und alles so schöne Sachen.

LG UTa