Donnerstag, 1. September 2016

Gardens of A King

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von meinem Gardens of A King gezeigt.
Das heißt aber nicht, dass es dort nicht voran geht.
Ich treffe mich weiterhin regelmäßig mit Annegret und kämpfe mich Stückchen für Stückchen voran.

Am Dienstag erst war sie bei  mir und ich habe diesen Block hier genäht

Der Zweite ist auch schon in Arbeit
und dann hatte Annegret noch ein kleines Geschenk für mich dabei
nun ist meine Lesebrille bestens aufgehoben
Vielen Dank nochmal dafür.

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag.

Ich werde mich jetzt strickend aufs Sofa begeben.

Maja

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW - Maja, daß sieht wunderschön aus. Die Farbwahl Deiner Stoffe paßt ausgezeichnet zu dem Thema und gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Tips hat gesagt…

Hui, das ist eine schöne Farbkombi. Sieht gut aus dein Block.
Winkegrüße Lari

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
wieder so ein wunderschöner Block, einfach toll. Und ich bewundere Deine Ausdauer bei diesem großen Projekt. Wie viel fehlt denn noch zum fertigen Top?
Liebe Grüße Viola

Utili hat gesagt…

Wunderschön dein Blog, ich mag diese schönen warmen Farben.
Deine neuen Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
Wünsche dir ein schönen Wochenende,
Uta